Montag, 30. August 2010

Es ist sich nicht ausgegangen.

Zuallererst möchten wir uns für unser inkonsistentes Verhalten bzgl. der Blogbeiträge entschuldigen. Da aber am Samstag einfach mal „Abkeimen“ angesagt war und wir gestern unsere Pflichten verschlafen haben, musstet ihr leider etwas warten. Dafür können wir aber für heute wieder aus dem Vollen schöpfen.

Am gestrigen Sonntag waren wir nach dem Ruhetag am Samstag wieder alle vollmotiviert. Leider konnten wir diese Motivation nicht in positive Wellenenergie umsetzen. Grüne Flagge. Soll heißen, dass es für Badegäste die besten Bedingungen sind. Wir allerdings benötigen aber mindestens eine gelbe Flagge um gute Bedingungen für einen Surf vorzufinden. Daher hieß es also auch gestern wieder chillen bis der Arzt kommt. Raimund hat es nicht ganz ausgehalten. Er absolvierte sein eigenes Paddeltraining und schwamm samt Brett bis zur nächsten Bucht (nach links). Musste aber zurück laufen. Er wollte eigentlich die restliche Surfgruppe um Fips und Frank einholen. Leider waren die „Intermediates“, zu denen nun auch Fips und Raimund zählen, in unserer Bucht am rechten Rand und versuchten, kleine grüne Wellen zu surfen. Teilweise erfolglos. Dabei kam Frank wieder mal eine Idee. „Adalbert die Krabbe“ – zugehörige Performance fand dann in diversen Sprüngen in den durch den Sandkönig entstandenen Strandkrater Anwendung. Plötzlich erschien also neben bzw. unter uns ein riesen Krater…diesen nutzten wir natürlich für unsere Zwecke. Ich entdeckte die Bildserie als Instrument an meinem Fotoapparat. Nützliches Utensil.


Die Bildserie stellte sich auch am späten Nachmittag bzw. Abend als nützlich heraus. Wir fuhren mit unseren Surflehrern Philipp und Georg nach Noja in einen Skatepool.

Georg, eher der Streetskater, blieb lieber auf der Straße und übte diverse Tricks.

Anfangs war Phlipp wohl noch etwas unwohl beim Pool. Er brauchte ziemlich lange, ehe er sich das erste Mal in den Pool stürzte. Am Ende konnte er aber mit ein paar guten Bildern aufwarten.



Bessere Bilder und v.a. Videos konnten wir allerdings von einem kleinen Local (Einheimischen) machen. Ich denke mal, dass der kleine kaum 13 Jahre alt ist. Er fährt allerdings jetzt schon besser als Fips und ich zu unseren besten Zeiten


Kurz nach Neun trafen wir dann wieder am Camp ein. Sory, unser Koch, hatte uns reichlich Spaghetti Cabonara warm gehalten. Also konnten wir uns auch eine Stunde nach Abendbrot noch den Bauch voll schlagen und dann vor dem ins Bett gehen noch duschen und Zähne putzen ;-)

Schauen wir mal was der heutige Tag an Wellen und Sandkratern bringt...

Schnei

2 Kommentare:

  1. Rein arachnoidal gesehen sieht der Sprung sch.. aus, aber der blaue Arsch im Hintergrund ist geil.. ;-))

    Viele Grüße an die ganze crew und weiterhin nen endsupi Urlaub wünschen euch
    duc1000&sozia

    AntwortenLöschen
  2. immer diese oberflächlichkeiten dieser blogleser...tststs...
    was natürlich nich so toll ist, sind die surf-freien tage, aber das kulturprogramm ist doch auch ganz anständig und frank konnte seinen rausch ausschlafen, das ist doch was

    AntwortenLöschen